FAQ's

Du wirst durch das BBW-Training deine körperlich gesetzten Ziele definitiv schneller erreichen. Wann genau du dann dein Ziel erreichst hast ist und bleibt relativ.
Wo du möchtest. Ich kann zu dir kommen oder wir vereinbaren einen anderen bestimmten Ort.
Ich schaue stets auf eine vertretbare Herkunft meiner Produkte.

Ich möchte die Information eines toten Lebewesens nicht durch meinen Körper ziehen lassen. Alle lebenswichtigen Nährstoffe sind in pflanzlichen Produkten enthalten. Das Verbrauchen von Ressourcen durch Fleischproduktion hat Ausmaße erreicht welche Welt beraubend und höchst erschütternd sind. Ich möchte Teil der Gegenbewegung zu Überfluss und Verschwendung sein. Ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen und gesund alt werden.

Höre auf deinen Körper und warte bist du völlig regeneriert bist. So kannst du sicherstellen stets das Maximum aus deinem Training herauszuholen. Meine Empfehlung, wenn du den ganzen Körper trainierst, wäre einmal pro Woche. Wenn du Ober- und Unterkörper aufteilen möchtest, kannst du dies ebenso einmal pro Woche tun, somit erhältst du insgesamt zwei Trainingseinheiten.